Kanobbelreiter

Dritter beim 8. Internationalen Würzburger Brennballturnier 2004

Pizza Hawaii

Dritter beim 7. Internationalen Würzburger Brennballturnier 2003

2,5 kB, Logo Brennball

Kanobbelreiter 2004

2002 trat eine Schweinfurter Mannschaft unter dem Namen "Schnüdel-Power" erstmals an, die auf Anhieb den sechsten Platz erreichte. Das Team bestand aus jugendlichen Spielerinnen und Spielern, die schon beim ersten Mal einige Gegener vor allem durch die gute Leistung als Feldmannschaft in Verlegenheit brachte.

2003 zeigte sich unter dem Namen "Pizza Hawaii", dass auch die Sicherheit beim Schlagen erheblich zugenommen hatte. Die Mannschaft wurde Gruppensieger in der Gruppe Weiß und nach den Finalspielen Dritter.

Auch im Folgejahr konnten die Schweinfurter, nun unter dem Namen "Kanobbelreiter", ihren Aufwärtstrend behaupten, zwar nicht in der Platzierung - es wurde erneut der dritte Platz - aber doch in der Gesamtleistung aus Schlag- und Fangqualitäten. Eine Mannschaft, die sicher auch in Zukunft eine Rolle bei der Deutschen Meisterschaft spielen kann.



Brennball- homepage in English

Brännbolls hemsida på svenska

Brennball homepage en español

Brennball- Homepage auf Deutsch

Schülerladen- Schülertreffpunkt e.V.

10.7.2004