4. Internationales Würzburger Brennballturnier

Open Air um 19.30 Uhr:

Grass Market Logo


Als im Spätherbst 97 vier Musiker zu einem konspirativen musikalischen Treffen in einem einsamen Haus im hintersten Steinbachtal mehr zufällig, als von langer Hand geplant, zusammen kamen, war noch keinem bewusst, dass dies ein Anfang sein sollte. Bereits vom ersten Ton der Session an war sie da, diese Energie, die so selten ist und die die Substanz einer besonderen Band ausmacht. Die Energie wurde zur Schwingung die Schwingung zum Ton und GRASS MARKET war geboren.

Der Song ist die Form, Pop in britischer Manier das Stilmittel, Rock das Medium. Daraus mischen die vier Jungs von GRASS MARKET ihr ganz eigenes Material zusammen. Nichts ist aufgesetzt, alles ist echt. Da ist wenig Geschnörkel oder individuelle Profilierungssucht, dafür aber musikalische Identität und Überzeugungskraft, die gerade live zu ihrer vollen Entfaltung kommen. Die vier aus dem Steinbachtal, allesamt versierte und erfahrene Musiker, bekennen sich zur Melodie und zum straighten Song. Sie konzentrieren sich voll auf den Sound, den Ton und die Energie.

GRASS MARKET, das ist Musik die einfach Spaß macht und mitreißt. Das wurde auch bereits bei ihren Live- Auftritten u.a. im Würzburger Standard, im Jenseits, auf dem Boot sowie bei den Shuttle- Parties in Bad Neustadt und Haßfurt eindrucksvoll belegt.

GRASS MARKET, das sind:
Marcus ThumeGesang, Gitarre
Klaus HonzikGitarre
Walter BiberthalerBass
Frank LöfflerSchlagzeug

KONTAKT:
Klaus Honzik
Seinsheimstraße 8
97074 Würzburg
0931-7842948
0173-3245394
Marcus Thume
Peterplatz 12
97070 Würzburg
0931-3537100

Internationales Würzburger Brennballturnier


Brennball- homepage in English

Brännbolls hemsida på svenska

Brennball homepage en español

Brennball- Homepage auf Deutsch

Schülerladen- Schülertreffpunkt e.V.

21.6.2000